Neuigkeiten

05.06.2017Unter der Rubrik "Aktuelle Themen" werden die (negativen) Folgen der Kastration aus heutiger Sicht ausführlich erläutert.
01.03.2017Unter Rubrik "Aktuelle Themen" habe ich eine Fotomontage veröffentlicht
23.01.2017Dissertation zur genetischen Aufklärung von Keilwirbeln bei der Französischen Bulldogge: Details unter " Aktuelle Themen"
04.01.2017Neu sind die Ahnentafeln der Welpen auch online, weil meine freiwilligen, zusätzlichen Gesundheitsuntersuche der Hündin und des Rüden in den Ahnentafeln vermerkt sind.

Hier finden Sie ausführliche und auch (kritische)  Informationen rund um die Französische Bulldogge und meine Zucht.

Seriosität ist bei mir kein leeres Wort. Ich lege sehr viel Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Jedem Besucher stelle ich  sämtliche Dokumentationen, Resultate und Daten über die Gesundheitsprobleme in meiner Zucht zur Einsicht zur Verfügung.

Ebenfalls halte ich Sie über  Annouck von der Bullyburg auf dem laufenden

-----------------------------------------------------------------

Ich habe es wieder versucht, und diesmal ist es gelungen:

Anouck hat am 16. Dez. 2017, 5 tolle Welpen

innerhalb von 3 Stunden zur Welt gebracht.

Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen

Diese (natürliche) Geburt ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk,

das mir diese tolle Hündin gemacht hat !



-----------------------------------------------------------------

In diesem "Gnusch" haben wir 5 Welpen gesehen

Um den 15. Dez. sollten die Welpen zur Welt kommen 


-----------------------------------------------------------------

Facebook

Counter mit Statistik